Übung macht den Musiker!

Ändy Wargas Proberaum

Schlecht gedämmte Räume, wenig Platz, miese Akustik, frustrierende Soundergebnisse und immer wieder Ärger mit den Nachbarn wegen Ruhezeiten? Damit ist jetzt Schluss!

Ich habe selbst jahrelang mit diesen Problemen zu tun gehabt und mich immer wieder über schlechte Proberäume geärgert. In Ungarn habe ich in mehreren Bands gespielt, denen ständig das professionelle Umfeld gefehlt hat. Gefährliche Locations, schlechte Soundqualität und enttäuschende Ergebnisse haben die Kreativität der Musiker blockiert.

Ich wollte aber keine Abstriche bei der Qualität meiner Musik machen und mich mit durchschnittlichen Ergebnissen zufriedengeben. Deshalb habe ich mich entschlossen, meinen Traum in Deutschland zu verwirklichen.

Ich habe einen eigenen Proberaum eingerichtet, in dem ich endlich in Studioqualität spielen kann und wo ich auch mit großer Lautstärke gute Klangergebnisse bekomme. Also einen Raum, wo man mit professionellem Background gute Musik machen kann. 

Mein Proberaum ist im Zentrum von Neufarn bei Poing, einem kleinen Dorf circa 15 km östlich von München.

Ich bin überzeugt, dass Bands, die nach einem professionellen Hintergrund für ihre Proben suchen, hier ein inspirierendes Umfeld zu realistischen Preisen finden. Außerdem habe ich viel großartiges Equipment, das man bei Bedarf ausleihen kann.

Professionelles Equipment in optimaler Umgebung

Geräte von Marken-Herstellern:

  • Hochwertiges E-Drum Set mit:
    – Drum-Tec Pro series Kick Drum, Snare und Floor Tom;
    – Pearl P2052 B Eliminator Redline Doppel-Fußmachine, Pearl H2050 Hihat Ständer,
    – Sabian Quiet Ton Cymbals Set 504,
    – Tama HT530 Drummer Sitz
  • Yamaha MGP 32X Mischpult + Electro Voice ETX 35P Aktiv Lautsprechers
  • Roland HP305 Digital Piano
  • ENGL E 412 PRO XXL Cabinet (4x12“ Celestion V30), Line6 Cabinet (4x12“ Celestion V30)
  • Cordial CRM Kabels

  • Das Equipment wird ständig überprüft und erneuert
  • Akustisch optimierter Raum

Autobahnanschluss A94 nur 2 km entfernt
Parkplatz vorhanden
Lüftung/Heizung/WLAN/Sauberkeit

Mietvertrag/Rechnung
Personalisierte Preise (je nach Bandgröße und Mietgeräten)
Beratung durch professionellen Musiker
Eine Stunde kostenlose Einstellungen
Sauberkeit

Öffnungszeiten:
Di – Fr: 14 – 22 Uhr
Sa – So: 10 – 22 Uhr
Mo ist geschlossen.

Preise

  • Buchungen für regelmäßige wöchentliche feste Termine werden bevorzugt
  • mindestens 2 Stunden pro Einheit
  • je nach Belegung auch flexible und kurzfristige Vereinbarungen möglich
  • Bei Buchung ab 3 Stunden flexible Preisvereinbarung möglich
  • Preise sind abhängig von der Gerätenutzung

Eröffnungsangebot

Bei Buchungen bis zum 31. Dezember 2019 erhaltet ihr 3 Monate lang (ab Buchungstermin) 15% Rabatt von der Preisliste.

Kontakt

Ihr möchtet einen Termin vereinbaren oder habt noch Fragen? 
Ihr könnt das Kontaktformular verwenden. Ich werde mich zeitnah melden.